Aktuelle Informationen zum Thema Jugendgruppen

Wir von der JDAV Fulda möchten euch heute über den aktuellen Stand in unserer Sektion informieren.

Wiedereröffnung Kletterzentrum

Wir freuen uns, dass unser Kletterzentrum ab/seit Donnerstag, 14. Mai, wieder in einem eingeschränkten Betrieb geöffnet hat. Wenn Ihr zum Klettern vorbei kommen wollt, beachtet bitte unbedingt im Vorfeld die Hinweise unter www.kletterzentrum-fulda.de

Start der Jugendgruppen

Wir können wieder mit euch in den Gruppen starten. Bedingt durch die Vorschriften wird es allerdings etwas anders werden, so werden die Gruppen in Kleingruppen geteilt um die erforderlichen Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen einhalten zu können. Auch werden wir vermehrt draußen unterwegs sein. Eure zuständigen Jugendleiter*innen nehmen demnächst mit euch Kontakt auf und ihr entscheidet gemeinsam wie es in eurer Gruppe laufen wird. Wir hoffen nach den Sommerferien wieder in die normalen Abläufe einsteigen zu können.

Unterstützung Kletterzentrum

Noch bis Ende des Monats läuft unsere große Unterstützungsaktion für unser Kletterzentrum unter www.startnext.de. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung, um die Ausfälle in Folge der Schließung und des nun eingeschränkten Betriebs etwas abzufedern. Was habt Ihr davon? Es warten tolle Dankeschöns auf alle Unterstützer – von der Verlosung eines Felskletter-Einzelcoachings bis hin zur Benennung von Routen nach Eurem Namen. Also, mitmachen lohnt sich!
Wir sagen bereits jetzt: herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Stoneart JDAV Fulda

Als kleine gemeinschaftliche Aktion während dieser Zeit haben wir uns was ausgedacht. Wir möchten gerne mit euch viele Steine bunt bemalen und ihr könnt diese dann entweder privat oder auch in den Gruppenstunden an Plätze legen , die euch wichtig sind. Vielleicht bildet sich ja auch eine lange Steinstraße oder die Steine erfreuen die Kletter*innen an der Steinwand.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch und hoffen auch noch auf die ein oder andere Freizeit im Sommer mit euch.

Aktuelle Infos findet ihr auch hier auf unserer Website unter jdav-fulda.de und dav-fulda.de sowie unter kletterzentrum-fulda.de

Bleibt gesund und bis bald “ lets rock“

Euer Jugendreferent*innenteam
Anke , Roman , Sarah , Daniel

Bildquelle Slider und Beitrag: Bild bei Juhasz von Pexels