© Daniel Rieger | jdav Fulda

Ausschreibung Blaueishütte 2022

Mehrseillängen mit Daniel, Jona und Simone

22.07.2022

Noch keinen Plan für die Sommerferien? Du hast Lust mit uns die Wände zu erobern? Egal ob frisch dabei oder alter Hase, bei uns ist jede*r willkommen. Du warst schon einmal draußen unterwegs, super! Kein Plan vom Klettern am Fels, auch kein Problem! Wir zeigen dir wie es geht. Also trau dich und sei dabei!

Wann geht's los?
Montag 8. bis Freitag 12. August 2022

Was kostet der Spaß?
ca. 190€ für Übernachtung, Verpflegung, Reise und alles was sonst noch anfällt!

Wo geht's hin?
Blaueishütte in Berchtesgaden

Anmeldungen direkt an Daniel | Daniel.rieger@dav-fulda.de. Du hast Fragen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns und wir klären das.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und bis dahin!

Daniel, Jona und Simone - Jugendleiter*innen
Jugend des Deutschen Alpenvereins Sektion Fulda