Ausschreibung Winterbiwak 2022

Kleines Abenteuer in Eis und Schnee

22.11.2022

Moin,

wir wollen mit euch im November nochmal übers Wochenende in die Berge düsen und hoffentlich schonmal den ersten Schnee genießen! Geplant ist, in die Silvrettagruppe zu fahren und dort eine Winter(t)raumwanderung zu machen. Unser eigentliches Ziel legen wir dann aber erst kurz vor Abreise fest. Da es vom Wetter und der Schneelage abhängt.

Es kann sein, dass wir Schneeschuhe brauchen werden, die könnt ihr dann aber bei uns ausleihen. Ansonsten benötigt ihr:

  • einen großen Wanderrucksack
  • genug Kondition
  • feste Schuhe
  • Und vor allem gute Laune

Hier findest du die offizielle Ausscheibung noch einmal als Download!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Bis dahin!

Julian und Pia - Jugendleiter*innen
Jugend des Deutschenalpenvereins Sektion Fulda