Ausschreibung Boulder-Freizeit Fontainebleau 2021

Bleau is why i climb!

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also zögere nicht und melde dich an, damit es auch für dich heißt: Let’s rock!

Fontainebleau – Mythos und magischer Ort, ein Paradies südlich von Paris mit besten Sandsteinblöcken
warten auf euch. Fontainebleau ist aber noch so viel mehr… Sonne, Sand und Chillen in einem der schönsten
Boulder-Gebiete der Welt.

Wenn du gerne boulderst, draußen unterwegs bist und endlich mal den Ort kennenlernen möchtest von dem alle anderen so schwärmen, dann bist du hier genau richtig!

Und hier alle wichtigen Infos:

Wo geht’s hin? Fontainebleau, Frankreich in der Nähe von Paris

Wann geht’s los? Samstag 9. bis Samstag 16. Oktober 2021

Für wen ist das was? Für alle ab 14 Jahre

Was machen wir dort? Bouldern, Chillen und Spaß haben

Was kostet der Spaß? 190€ inklusive Fahrt, Unterkunft und Verpflegung

Anmeldung an info@jdav-fulda.de
Du hast Fragen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns und wir klären das.

Liebe Grüße Anke und Thomas

Bildquelle Slider und Beitrag: Bild von antoine carrion auf Pixabay