Ausschreibung: Jugendleiter*innen Tag 2020

„Einst bedeckt von einem Meer, heute dort sind viele Dächer, sie zu finden ist nicht schwer, scharfkantige, kleine Fingerlöcher. Runde Bäuche, lange Nasen, dicht bewachsen oder rau, viele junge und auch alte Hasen, das sind die Jugendleiter*innen der JDAV!“

Fabian Müller, 2020

Klettern, quatschen, kochen!

Unser Juleiausflug geht dieses Jahr in die Fränkische Schweiz! Dort wollen wir zusammen klettern, Spaß haben und uns gegenseitig fördern. Sei es im draußen Klettern, Tischbouldern oder Kochen.

Wie immer, die wichtigsten Infos!

Wann geht’s los? Samstag 22.08.2020 bis Sonntag 23.08.2020

Wo geht’s hin? Haus Egerland, Selbstversorger Hütte des DAV Sektion Bubenreuth

Für wen ist das was? Alle Jugendleiter*innen der JDAV Fulda

Was kostet der Spaß? 10€ Teilnehmer*innen-Beitrag

Aufgrund der aktuellen Situation benötigt die Hütte deutlich mehr Daten der Teilnehmenden als üblich. Aus diesem Grund bitte unbedingt einen Blick in die Ausschreibung werfen!

Verbindliche Anmeldungen, mit allen benötigten Daten, bitte bis spätestens 08.08.2020 an f.mueller@speakers4you.de

Bildquelle Slider und Beitrag: Bild bei Murray Hemingway von Pexels