Draußen unterwegs – aber sicher!

JDAV Fulda Anni Mitglied der Jungmannschaft beim Sichern

Voten bis die Finger glühen!

Die Voting-Challenge der RhönEnergie 2021

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Voting-Challenge der RhönEnergie teil um ein ausgewähltes Projekt umsetzen zu können. Und dafür brauchen wir Deine Unterstützung!

Und so einfach geht’s:

  1. Unsere Projektseite besuchen
    Hier stellen wir unser Projekt noch einmal im Detail vor. Du findest dort auch alle wichtigen Informationen zu dem Thema.
  2. Deine Mail-Adresse eingeben
    Hier zählt jede Stimme. Je mehr Stimmen wir sammeln können desto wahrscheinlicher können wir unser Projekt umsetzen.
  3. Deine Stimme im Mail-Postfach bestätigen
    Erst wenn Du die Stimme in Deinem Mail-Postfach bestätigt hast wir sie gezählt.
  4. Unsere Aktion mit deinen Freunden teilen
    Damit möglichst viele Menschen von unserem Projekt erfahren und uns unterstützen können, wäre es nett, wenn Du unser Projekt in den Sozialen-Medien mit deinen Freunden teilst.