Einladung JDAV Fulda Weihnachtswanderung

Die Jugend feiert Outdoor-Weihnachten

Draußen fühlen wir uns eben am wohlsten!

Es ist wieder soweit! Die Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür und dieses Jahr haben wir etwas Besonderes für euch vorbereitet!

Was erwartet euch?

Jede Gruppe startet an einem selbstgewählten Startpunkt und wird auf verschlungenen Wegen versuchen das Ziel zu erreichen. Am Ziel erwartet euch ein gemütliches Lagerfeuer, Getränke und leckeres Essen. Und vielleicht kommt ja auch noch ein Überraschungsgast….HoHoHo!

Wer Plätzchen mitbringen möchte, ist hierzu herzlichst eingeladen (Gerne können diese vorab in der Gruppenstunde bei euren Juleis abgeben werden).

Warnhinweis: mit Überresten ist nicht zu rechnen! Dafür aber mit Spaß und einer gemütlichen Runde.

Wann geht’s los?

Am 4.Dezember 2021 um 16 Uhr. Wo erfahrt ihr von euren Juleis. Ende ist gegen 18Uhr.

Was braucht ihr für euer Gruppenabenteuer?

  • Warme und wetterfeste Kleidung
  • Stirnlampe
  • Teller und Tasse für gemeinsames Essen
  • Ein med. Mund-Nasen -Schutz

Hinweise zum Thema COVID-19

Unsere Hygieneregeln sind nach den aktuellen Auflagen ausgerichtet. Es gilt grundsätzlich die 3GRegel. Wir befinden uns die gesamte Zeit draußen an der frischen Luft und auf die Einhaltung der Abstandsregeln wird hingewiesen und geachtet. Sollte es zu Änderungen kommen werden wir diese zeitnah kommunizieren und umsetzen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!
die Jueleis der JDAV Fulda

Bildquelle Slider und Beitrag: dustinhart auf pixabay.com