Gipfelstürmer*innen On Tour – Alpen erleben auf der Coburger Hütte

Gemeinsam erste Male erleben!

Das erste Mal in den Bergen unterwegs sein.

Das erste Mal auf einer Hütte sein und im Matratzenlager mit einer Gruppe schlafen.

Die ersten Gehversuche im unebenen, steilen Gelände und die ersten Schotterfeldabfahrten.

Der erste aus eigener Kraft bestiegene Gipfel und das erste Mal ins Gipfelbuch eintragen.

Die erste Sonnenaufgangstour und die erste Schneeballschlacht im Sommer.

Das erste Mal in einen eisigen Bergsee springen und das erste Mal Allgäu-Kühe streicheln.

Das erste Mal am Fels klettern, der erste Vorstieg und die erste Mehrseillängentour.

Unser Freizeit war geprägt von so vielen individuellen Ersten Malen und Erlebnissen und sicherlich wird es auch noch weitere erste und zweite, dritte, vierte, fünfte Male geben.

DIE GIPFELSTÜRMER*INNEN – ALPINFREIZEIT 2021