Juma (Jungmannschaft)

… wir sind mehr als nur ein Sportverein!

Hast Du Lust, mit uns gemeinsam was auf die Beine zu stellen, gemeinsam zu klettern, bouldern, Mountainbiken, baden, geochachen, draußen sein am Fels, Skifahren, Bergsteigen, eine Woche oder einen Tag unterwegs, Schneeschuhwandern … und was uns sonst noch so einfällt?

Dann freuen wir uns auf Dich! Du bist zwischen 18 und 26 Jahren und bist Mitglied im DAV, oder möchtest es werden? Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen. Was Du nicht kannst, kannst Du hier lernen.

Wir treffen uns jeden Montag ab 18:30 Uhr in unserer Kletterhalle oder nach Absprache auch irgendwo draußen, denn da sind wir zuhause.

Was kostet der Spaß?

Die Juma nimmt einen Gruppenbeitrag von 60€ pro Halbjahr.

Du hast Bock? Melde Dich bei uns!

Gruppenleitung