Monkeys!

Die Affenbande trifft sich jeden Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr in unserer Kletterhalle. Dann machen wir gemeinsam die Wände (un)-sicher und klettern auf alles drauf was uns in die Finger kommt. Oder wir gehen gemeinsam nach draußen um dort etwas zu erleben. Wird es uns zu heiß, wie in diesem Sommer, verlegen wir auch einmal eine Gruppenstunde in das nahe gelegene Schwimmbad. Anfang des Jahres hatten wir unser Schneewochenende auf der Enzianhütte. Da wurde gemeinsam Schlittengefahren, gekocht und gespielt. Höhepunkt des Wochenendes war unsere Nachtwanderung mit Schneeschuhen und Strinlampe. In unserer Gruppenstunde probieren wir uns auch immer ein wenig aus und lernen gemeinsam unsere Grenzen kennen. Mal sichern wir mit dem Tube, Prusiken die Wände hoch um uns anschließend abzuseilen oder basteln etwas für unsere Kletterhalle.

Jahrgang2006-2008

Leitung: Daniel, Matthias, Joela, Jona, Jonas und Hanna

Gruppenstunde: Mittwoch, 16:30-18:00 Uhr

Gruppenleitung