Kostenlos – Biologisch abbaubare Müllbeutel für unterwegs!

JDAV Fulda Ab sofort kostenlose Mülltüten für unterwegs in der DAV Fulda Geschäftsstelle

Zeit zu handeln!

In der Natur unterwegs zu sein ist für uns alle sicherlich das Größte! Das finden auch viele andere Menschen. Leider hinterlassen unsere Freunde Massentourismus und Unwissenheit immer wieder unschöne Spuren an Felsen, Wegen und Wäldern. Zeit das sich das ändert!

Wer schon einmal auf einer Hütte des Alpenvereins zu Gast war kennt sie sicherlich, die Mülltüten zum Mitnehmen. In unserer Geschäftsstelle haben wir jetzt auch einen Ständer angebracht, sodass du kostenfrei biologisch abbaubare Mülltüten mit auf deine nächste Tour nehmen kannst. Die Natur freut sich, wenn du sie von unliebsamen Mitbewohner*innen in Form von Plastik, Kippenstummeln und Verpackungen befreist und wer weiß, vielleicht inspiriert dein Handeln auch zum mitmachen!