Unsere Räumlichkeiten und Stützpunkte

JDAV Fulda Kind greift nach einem Klettergriff im DAV Kletter- und Boulderzentrum Fulda

DAV Kletterzentrum Fulda

Unser DAV Kletterzentrum – hier finden die Gruppenstunden statt. Wir haben dort einen eigenen Jugendraum und unser Materialdepot. Von hier starten wir meist unsere Aktionen, wenn wir rausfahren zu Fels, Eis & Schnee.

www.kletterzentrum-fulda.de

JDAV Fulda Schild an der Außenwand der Enzianhütte in der heimischen Rhön

Enzianhütte

Auf unserer Sektionshütte in der Rhön haben wir eigene Gruppenräume mit Küche und Lager. Hier ist unserer Stützpunkt, wenn wir in der Rhön Unternehmungen starten. Von hier aus ist der Klettergarten Steinwand fußläufig erreichbar.

www.enzianhuette-rhoen.de

JDAV Fulda Jugendleiterin Simone Müller klettert im Klettergarten Steinwand.

Klettergarten Steinwand

Die Steinwand ist unser Klettergebiet in der Rhön, das unsere ehrenamtlich Aktiven betreuen. Der Klettergarten befindet sich in Privatbesitz. Seine Besitzer dulden widerruflich das Klettern. Wir bitten deshalb alle Kletterer sich an die aushängenden Regeln zu halten, sodass wir auch zukünftig dort klettern dürfen.

Die Regeln für den Klettergarten und alle weiteren Informationen findest du auf der Seite der DAV Sektion Fulda